1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Seltener Fiesta S 1,8l 105PS (BJ 1993) mit Bastuck, Koni, etc. als Baustelle - VERKAUFT!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von LungerLara, 10. Dezember 2017.

  1. LungerLara

    LungerLara Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Netphen, Germany
    Tjaja... Wenn man sich auf andere verläßt. Heute weiß ich: was frau nicht alleine machen oder von Profis bezahlt erledigen kann, sollte frau lassen.... Je nun, hinterher ist man immer schlauer.

    Daher hier also ein Schnäppchen für Bastler (oder jemand, der als Teileverwerter Geld verdienen möchte). Weitere Bilder liegen vor, können gerne angefordert werden.

    Ich verkaufe einen der seltenen Fiesta S mit 1,8er Motor in der "kleineren" 105 PS Variante als „Baustelle“. Standort: 57076 Siegen.
    Entweder man baut den Wagen wieder auf oder man verkauft die Einzelteile. Ich habe keine Zeit mehr und auch keine Möglichkeiten mehr dafür. Der Wagen geht NUR KOMPLETT weg, d.h. der Abnehmer wird SÄMTLICHE Teile, die zu dem Fahrzeug gehören, mitnehmen.

    Der Wagen wurde am 31.10.2003 stillgelegt und sollte einen Komplettumbau erfahren. Der Innenraum ist komplett "entkernt", Motor, Elektrik und Kabelbaum sind jedoch an Ort und Stelle verblieben. Sämtliche Teile bis hin zu den kleinsten Knöpfen und Schrauben sind noch vorhanden und beschriftet separat verpackt. Papiere, Unterlagen, Rechnungen sind vorhanden.

    Zusatz/Sonderausstattung:
    - Bastuck Edelstahl Komplett-Auspuffanlage Gruppe "A"
    - Koni Gelb Stoßdämpfer
    - PowerTech Tieferlegungsfedern 60 mm
    - K+N Luftfilter
    - uvm.

    Die beiden vorderen Kotflügel wurden aus Rostgründen ausgetauscht, ebenso das Windleitblech (unterer Rand der Windschutzscheibe). Allgemein guter Zustand, der Wagen steht seitdem in einer Werkstatthalle. Haube und Heckklappe wurden mit bösem Blick versehen bzw. die Kennzeichenmulde "gecleant". Am Heck ist eine MK5-Heckstoßstange montiert. Die vordere, orginale ist nicht mehr vorhanden. Der Wagen steht auf einfachen Stahlfelgen, ggf. kann ein Satz „Cossie-Optik“ Alufelgen mit Sommerbereifung in 15“ separat erworben werden.

    Ich weise darauf hin, daß es sich um ein reines Bauprojekt handelt, der Wagen ist NICHT in einem fahrbereiten Zustand. Ich kann auch keinerlei Garantien übernehmen, der Motor lief jedoch bis zur Stilllegung einwandfrei und äußerst agil. Der Wagen ist in einem bezogen auf das Alter sehr guten Zustand. Kritische Stellen, wie z.B. Hinterachslager sind in Ordnung bzw. sogar fast neuwertig (Dome). Siehe neue Detailbilder unten.

    VB: 500 EUR

    Der Verkaufspreis ist für die Summe der Teile extrem günstig. Einige der Einzelkomponenten sind schon alleine deutlich mehr wert (Auspuff beispielsweise). Daher: Ein Schnäppchen für Bastler oder Verwerter!

    Kontakt über PN oder telefonisch:
    Ich bin Mo-Fr tagsüber nicht ständig erreichbar, daher bitte ggf. Geduld, ich melde mich zurück. Abends ab ca. 18 Uhr.

    VG
    LuLa
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2018
  2. TS
    LungerLara

    LungerLara Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Netphen, Germany
    So, ihr Lieben, letzte Chance. Wenn sich keiner meldet, geht die komplette Geschichte bis spätestens Ende diesen Monats auf den Schrottplatz. Schade.

    Selbstverständlich läßt sich über den Preis noch reden!
     
  3. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    ich hab leider im moment keinen platz sonst hätte ich dir deine beiden
    aufgegebenen projekte abgenohmen .
    es sei denn ich finde kurzfristig platz und der komplettpreis stimmt
     
  4. TS
    LungerLara

    LungerLara Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Netphen, Germany
    Na, preislich würde man sich bestimmt einig. Nur bei dem Roten gibt es eine Deadline, weil die Halle gekündigt ist. Der muß weg bis Ende Januar, so oder so. Der Blaue kann noch ein Weilchen in der Garage schlummern, das stört mich nicht allzu sehr und kostet mich auch nix.
     
  5. TS
    LungerLara

    LungerLara Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Netphen, Germany
    Leider ist der Käufer abgesprungen. Daher hier nochmal eine kleine Erinnerung. Es wäre echt zu schade, diese gute Basis wegzuwerfen. Ich habe noch ein paar neue Detailbilder.
    Weitere Bilder gerne auf Anfrage.
     

    Anhänge:

  6. TS
    LungerLara

    LungerLara Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Netphen, Germany
    Der Fiesta hat ein neues Zuhause gefunden! :D
     
    Free936 und PaintSplasher gefällt das.