Seltsames Handyproblem!

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von eddie91, 24. April 2008.

1. eddie91

eddie91 Forums Profi

Ich hab keine Ahnung was das ist! Wenn mich EIN spezieller Kontakt, Kumpel, mich anruft wird die Nummer mit +49... aufgeschlüsselt. Im Telefonbuch hab ich die aber ohne die Ländervorwahl drin. Komischerweise wird mir dann die Nummer angezeigt. Naja, hab ich das geändert. Dann ruft der mich an, ohne die Ländervorwahl, steht wieder nur die Nummer im Display. Hab jetzt BEIDE Nummer drin unter Mobil 1 und 2 - aber trotzdem zeigt das Dreckstelefon mir net den Namen sondern nur die Nummer an! Hab den Kontakt sogar neu angelegt!

Beim SMS schreiben, der selbe Spaß! Wenn ich den Sendebericht bekomme steht da nicht "Nachricht erfolgreich an Thomas übermittelt" sondern halt die Nummer anstatt der Name!!

Das gibts doch net! Das ist nur bei dem so?!

Ich denke nicht das mir da einer helfen kann, aber ich musste es mal loswerden! :D

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2008
  2. Spitfire

Spitfire Forums Fortgeschrittene(r)

Guck doch einfach mal auf der Herstellerseite nach Firmware Updates für die Handysoftware.

3. TS
    eddie91

eddie91 Forums Profi

Ist die aktuellste drauf. Das ist ja auch nur bei einem Kontakt, das ist ja das seltsame!!

4. Estrella

Estrella Forums Inventar

speicher doch mal die nummer neu ein mit +49 davor

5. Fiesta_Devil

Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

Speicher die Nummer doch mal so, ohne die manuell einzugeben. Nummer im Kontakte aufnehmen/speichern oder wie das heißt.

6. TS
    eddie91

eddie91 Forums Profi

Hehe, alles schon probiert. Hab die Nummer wie gesagt jetzt 2x unter dem Kontakt, mit und ohne +49!

Ganz komische Sache!

7. Ford_Fiesta_Ecosport

Ford_Fiesta_Ecosport Forums Anfänger(in)

sonst speicher deine sachen auf die karte oder extern aufn PC oder so und mach in den einstellungen mal "ALLES ZURÜCKSETZEN" also auf werkseinstellung =)

8. TS
    eddie91

eddie91 Forums Profi

Das Handy hat eh ne Macke. Das ist aber die neuste....