1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Servoleitungen KA

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von blacki, 2. August 2014.

  1. blacki

    blacki Forums Inventar

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    Brauche beide Servoleitungen unter der Kühlertraverse Ford KA BJ 00, 1.3 Endura
     
  2. RST

    RST Gast

    da gibt es ja auch nur 6 verschiedene leitungspakete ?
    kostet beim FFH zwischen 160 und 250 € .

    allerdins sind die beiden leitungen an der servo meist auch kurz vorm durchgammeln .
    und für die können auch noch mal gut bis zu 600 € fällig werden .
     
  3. TS
    blacki

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    Möglich: Drum schrieb ich: Die UNTER der Kühlertraverse -> da sind nur zwei ;)

    Der Wagen war schon deutlichst zu Teuer .. wenn ich an die letzten Reperaturen denke.
    Der Vorbesitzer war echt nen Genie im Vertuschen das man beim Kauf einfach nichts gesehen hat

    Bei Ford kauf ich definitiv nicht; das Zeug ist einfach zu teuer und es ist auch nicht mein Auto .. die Preise übersteigen nen Azubi Budget deutlich

    Bin froh das es nur die beiden langen leitungen sind. Die anderen sind noch top
     
  4. RST

    RST Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2014
  5. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

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    Versuchs mal bei Stahlgruber.
     
  6. RST

    RST Gast

    genau da gibt es meterware zum selber biegen ;)

    hat der sowas tatsächlich im programm ?
     
  7. TS
    blacki

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    Ist nicht mein Auto, Ergo sehe ich es nicht ein da was von meinem Geld zu Investieren

    Es ist nen Azubi Fahrzeug und darf halt nichts kosten.

    Werd das ganze erstmal mit nem Stück Schlauch und Schellen flicken.

    Selbst 60€ für ne Gebrauchte Leitung sind noch zu viel ..

    Wäre es mein Wagen würde ich neue Leitungen kaufen / Biegen / anfertigen lassen oder gebrauchtes aufarbeiten

    Ich hoffe mal das ich danach erstmal Ruhe habe; es gibt noch genug andere Baustellen an der Murmel ... das Ding ist nen Fass ohne Boden
     
  8. RST

    RST Gast

    dann muß der azubi das ganze eben abarbeiten ;)
     
  9. Maxfly

    Maxfly Forums Neuling Forenspender

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  10. TS
    blacki

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    Ich kenne die Arbeit nur zu Gut

    Nen einfacher Schlauch als Flickwerk geht nur beim Rücklauf ( Drucklos )

    Nachdem ich mit heute drann gemacht habe ... ich brauche nach wie vor beide Leitungen.
    Innerhalb der Gummischelle sind beide Leitungen durchgerostet; die Materialstärke hat nur wenig mehr wie Handelsübliche Alufolie

    Fahrzeug bleibt bis auf weiteres stehen