Sicherungskasten erweitern

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Linksverteidiger, 28. September 2015.

  1. Hey Leute,

    auf Grund einiger Kabelbaum Erweiterungen, habe ich meinen Sicherungskasten erweitert. Da ich die Kontakte für die Sicherungen nicht vom Kabel lösen konnte, habe ich von einem alten Sicherungskasten vom Puma ein Stück Kabel abgeschnitten, den PIN für die Sicherung herausgenommen und in meinen Sicherungskasten eingefügt und die Kabel dann per Stoßverbinder verbunden. Brauchte ich z.B. für die Spiegelheizung, um die nach originalem Schaltplan anzuschließen.

    Das finde ich nun nicht besonders elegant und einen unnötigen Widerstand habe ich ebenfalls. Weiß jemand von euch, wie diese Teile heißen, in die ich die Sicherung beim Fiesta hineinstecke und wo ich die herbekomme? Sind das ISO Kontakte und haben die irgendeine besondere Bezeichnung? Bei den Relais z.B. ist es ein ISO Kontakt.

    Danke euch!
     
  2. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    CrimpFlachstecker 6mm fuer Sicherungskasten oder so aehnlich.

    Alleine schon mit Stossverbindern zu arbeiten gehoert bestraft.:übel:
    Wennde die KOntakte bekommst musste da ebenfalls ne Leitung fachgerecht ranbekommen, da kannste deine jetztige Konstruktion
    auch loeten.