War vorhin ja en bissl am schaffen ... dabei kam mir irgendwie die Idee: Man könnt doch den Sicherunshalter zb. man nehme 3mm Alu Blech ... passende Form ... etc pp. An den Stoßdämpfer oben schrauben ... also an das Gewinde ... steht bei meinen Spaxen ca 2cm über der oberen Mutter. Flache Mutter obendrauf damit das auch fest ist und es säh ordentlich aus Zulässig und TÜVig oder gäbe es da Mecker ? ajo was kosten gute sicherungshalter ( komplett ) der Mediamarkt scheiß hat sich beim anfassen in seine Einzelteile zerlegt lol na immerhin das Kabel taucht was
Ist ne gute Idee.... da fällt mir doch glatt ein, dass ich meinen nach dem Motorumbau garnichtmehr festgemacht habe (Hatt sich beim Ausbauen auch wein wenig in seine Einzelteile zerlegt.) Das Ding schwebt jetzt so in der Luft rum. Ich glaube nicht, dass da jemand meckern wird..... hauptsache das Ding fliegt nicht durch die Gegend.
Meint ihr den Sicherungshalter fürn Verstärker? Dieses durchsichtige, poplige Plastikdingen? Das baumelt bei mir auch zwischen Batterie und Dom rum, als ich damit beim TÜV war haben die nix gesagt!
Also ich hab den da, wo das komische Massekabel am Dom angeschraubt war hingeschraubt. Also Kabel weg und wo anders wieder hinklemmen und des freie Loch als Sicherungshalter-mit-Schraube-festmach-Loch zweckentfremdet
Nun solang is mein Kabel nich vor der Sicherung Ist nix angeklemmt bisher aber der Halter mit Sicherung is schonmal da Ist am Massepol der Batterie verschraubt, dürfte keinen Jucken da eh genuch Isolierendes Plastik drumrum is das was von oben kommt is mein Massekabel vom Anlasser *g*
du hast ne plus klemme am minus pol und deine batterie ist gute 3 jahre alt und hat damals 28€ gekostet
Einfachste und schönste Vaiante ist immer noch das Powerkabel in den Kabelbaumclipsen oben am Koti zu verlegen. Bei mir hängt die Sicherung etwa auf Höhe vom Wagenheber :toll:
Bei mir ist neben der Batterie auf dem Batteriehalter noch genug Platz für den Sicherungshalter und da werd ich ihn wohl auch hinmachen... unter dem BKV ist zudem eine passende Gummitülle wo genau das Stromkabel durchpaßt :-D MfG Flo