Skyfall

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von Fiestapanther, 25. November 2012.

  1. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Der erste Film seit langer, langer Zeit, der die 8,50 Euro wert war, die das Kino verlangt hat.

    War zwar der erste Bond-Film mit Craig, den ich im Kino gesehen hab'. Jedoch war ich von vornherein davon überzeugt, dass Craig um einiges überzeugender ist als Brosnan oder - wie hieß der noch? - ahja, Dalton *g*.
     
  2. Taffi

    Taffi Gast

    Ich fand den Film etwas übertrieben...da kam ein Hauch A-Team raus.......
     
  3. FordFantastic

    FordFantastic Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand den Bond Film nicht so dolle...Ich steh aber auch nicht so auf die neueren James Bond Teile. Die alten mit Sean Connery und Roger Moore gefallen mir da deutlich besser. Vielleicht kommt es auch einfach daher, dass es mir inzwischen zu ausgelutscht vorkommt...
     
  4. TS
    Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Nee, es liegt daran, dass die alten Filme so aufgebaut waren, dass jeder ne eigene Story hatte. Wenn man das so nennen kann. Ständig hat er die Welt vor nem Irren gerettet. Die Filme mit Craig hängen alle zusammen.
     
  5. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    naja alle Filme sind halt ein zeugniss ihrer jeweiligen Zeit.. das man heutzutage keinen bond dreht der wie vor 20 jahren ist sollte man schon wissen.. und soo schlim waren Pierce Brosnan und Timothy Dalton auch nicht Sie haben Bond gut gespielt, was ihen aber fehlte war so das typische Britische Gentleman like das connery, moore und Craig um längen besser rüber bringen können. die anderne 2 hätten auch gut CIA oder sonstige agenten sein können.
     
  6. TS
    Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Brosnan war für mich der Beste nach Moore. Die beiden hatten eine fette Portion Ironie und Sarkasmus intus. Connery war zwar der erste, aber für mich nicht unbedingt der beste.