1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] "so wirds gemacht band 69" und "jetzt helfe ich mir selbst band 140"

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von loki, 16. März 2011.

  1. loki

    loki Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    da ich keinen fiesta mehr habe möchte ich mich von diesen büchern trennen.
    die bücher sind in einem guten zustand, nicht zerlesen oder ölbeschmiert (was ja nicht ausbleibt bei sowas)

    es handelt sich einmal um "jetzt helfe ich mir selbst" band 140, ford fiesta ab april ´89, benziner und diesel aus dem motorbuch verlag.

    16032011897.jpg

    das zweite buch ist "so wird´s gemacht" band 69, ford fiesta von 4/89 bis 12/95 und fiesta classic von 1/96 bis 7/96 aus dem delius klasing verlag.

    16032011896.jpg

    preislich habe ich mir jeweils 15€ + 1,45€ versand vorgestellt