1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sonnenschutzfolie an Hinterfenster meines Autos!

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von linzz, 18. Oktober 2020.

1. linzz

linzz Forums Neuling

Mitgliederkarte:
    An dem Gedanken ist mir gefallen das es vielleicht nicht schlecht wäre eine Sonnenschutzfolie an Hinterfenster mein Auto anzukleben. Bin erfordert das zu tun, weil meine zwei kleine Kinder ständige Probleme mit Sonnenlicht haben. Bei kürzere Fahrt ist das nicht so ein großes Problem, aber wenn wir unsere Großeltern besuchen wollen und die sind von uns 500 km entfernt, bemerke ich das bei meine zwei Mäusen seine Augen anfangen zu trennen. Da jetzt Herbst ist und Winter vor die Tür steht wurde das sehr selten passieren. Aber für nächstes Jahr wollte ich vorbereitet sein. Habt ihr vielleicht eine Folie Vorzuschlagen die alles erwähnte erfühlen kann?

2. tommii

tommii Forums Neuling

Mitgliederkarte:
    Es tut mir echt leid deine zwei kleine Kinder. Es ist überhaupt nicht einfach zusehen, das es ihnen bei fahrt überhaupt nicht leicht ist. Das, was ich in diese Situationen gemacht habe, ist das ich einem Handtuch an Fenster angehängt habe, um so wie es möglich ist das Sonnenlicht zu blockieren. An eine Seite sieht es von außen ziemlich grausam aus, aber auf die andere Seite hat es geholfen, um Sonnenlicht wie es möglich ist zu blockieren. So habe ich es getan bis zu Zeit, wenn ich diese Folie nicht gefunden habe. Am Anfang war ich sehr skeptisch, ob ich Sie selber an Hinterfenster meines Autos ankleben kann oder soll ich in Stadt jemand suchen, der für mich so etwas tun soll. Am Ende habe ich es Riskiert und oben erwähnte Folie bestellt. Habe mich nur an die Anweisung gehalten die sich an der Verpackung befinden haben. Und in weniger als eine halbe Stunde habe ich Sie ohne große Schwierigkeiten angeklebt. Sieht nicht nur hervorragend aus, sondern blockiert auch das Sonnenlicht perfekt. Also, wenn euch oben erwähnte Folie gefällt, die können Sie von oben erwähnte Seite bestellen.

Diese Seite empfehlen