sound problem. jemand ne idee ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Cosmic, 27. Dezember 2006.

  1. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Hoffe von euch spezies kann mir jemand helfen.

    Habe bei meiner cousine n neues mainboard installiert. Asus A7N8X mitm Nforce 2 und sound onboard.

    Nun denn windows installiert updates geladen treiber installiert und zu ihr gefahren um PC anzuschließen. nunja und hier sagt mir windows es ist kein audiogerät installiert.... Treiber für die soundkarte sind aber im geräte mannager geladen und haben auch keine fehler oder konflikte. im Bios ist die karte aktiviert.

    habe auch mal ältere treiber ausprobiert aber mit denen hat es auch nucht funktioniert. hab jetzt die aktuellsten von der nvidia homepage probiert die von realtec und noch irgendwelche immer dasselbe. installiert sie sagt aber kein audiogerät vorhanden.

    nunja karte deaktiviert und eine creative soundblaster live 5.1 digital eingebaut erkannt treiber installiert und das gleiche spiel. Ohne fehler im geräte manager aber kein audiogerät vorhanden.

    jemand von euch irgendwelche ideen ? ich weiß nimmer weiter bei dem driss.

    Sys ist WinXp Home SP2 mit allen updates n 3200er barton aufm A7N8X Nforce 2 und ne FX5200 viel mehr is da net drinne