Spoilersatz kaufen bei Loder 1899

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von schwengell, 4. September 2009.

1. schwengell

schwengell Forums Fortgeschrittene(r)

Ich möchte mir bei Loder Front und Seitenschweller und Heckdiffusor kaufen. Jetzt habe ich aber ein problem, von der Racer Ertreme würde mir der Heckdiffusor und die Seitenschweller gefallen aber nicht der Frontspoiler. Frontspoiler hätte ich lieber den anderen, wenn ich jetzt 2 verschiedene Hersteller verbau sieht das dann noch gut aus:gruebel:

Hat schon jemand einer dieser Frontspoiler am Fofi drann, wenn ja vielleicht auch mit Cupspoiler???

Ich weis nicht wie sich der Cupspoiler an so einem Spoiler noch macht, habe den bisher leider immer nur am Spoilersatz von Ford gesehen, oder kann jemand mal das mit dem Computer machen damit man das mal sehen könnte wie das aussieht, am besten in magenta rot:rolleyes:

2. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Das kann gut ausehen kommt halt drauf an wie tief die Seiteschweller und Frontspoiler runtergehen das da kein großer Absatz drin ist. Das der Cupspoiler ohne große bastelei an die Lesterfront passt bezweifle ich mal.

Für Fakes bitte im richtigen Bereich posten

3. TS
    schwengell

Verstehe ich das richtig das der Cupspoiler eigentlich nur an die Ford ausführung passt, also nach dem Spoilersatz von Ford gebaut wurde???

Wenn das so ist weiß ich jetzt gar net was ich nehmen soll weil den Cupspoiler wollte ich eigentlich schon haben.

Was auf der Loder Seite auch net so toll ist das die Teile vom Racer Extreme alle zu nah fotografiert sind, gibt es da keine Bilder wo man das ganze Auto sieht, so kann man das ziemlich schlecht einschätzen wie das in wirklichkeit aussieht.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2009
  4. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Die Grundform ist ja ziemlich gleich die Lesterfront geht wenn ich mir die Fotos so anschaue weiter nach vorne und ist stärker nach hinten abgerundet ob das dann halt noch gut ausschaut. Die Befestigung könnte auch Probleme machen.

5. Björn83

Björn83 Forums Fortgeschrittene(r)

wie die seitenschweller von lester wirken kann man bei mir schauen
    habe diese ja in verbindung mit dem originalen spoilerpaket verbaut

6. TS
    schwengell

@Björn83

Is mir gar nich aufgefallen das du diese Seitenschweller drann hast, die gefallen mir aber auch besser wie die von Ford.

Ich habe mal eine Seite gehabt wo die Fordspoiler verkauft wurden, kann die aber nicht mehr finden, wo bekommt man die evtl. etwas billiger wie bei Ford:D

Das mit der front is natürlich schon doof, ich denke mal das wenn ich den Frontspoiler von Loder nehme ist er höchstens 2-3 cm tiefer wie davor der Cupspoiler wäre doch besser von der optik denke ich. Die andere Seite ist wieder in dieser ausführung fahren bereits alle Fofis rum die an ihrem Auto etwas verändert haben.

Einen kompletten Bodykitt gibt es für den Fiesta noch nicht zu kaufen oder doch:think:

7. Björn83

bei ebay gibt es eins
    finde es von der optik her auch recht gelungen

8. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Meinst du das von Stoffler ?

9. TS
    schwengell

Hast du mal nen Link dazu, wenn ich bei ebay Bodykit Fiesta eingebe kommen nur ältere Modelle. Ich habe eben beim durschauen mancher Bilder gesehen wo der Cupspoiler dran ist das der ja oben am original Spoiler befestigt wird. Kann es sein das die Front mit dem Cupspoiler gar nich tiefer wird:gruebel:

10. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Das von Stoffler gibts hier STOFFLER AUTOTECHNIK ONLINESHOP

11. Björn83

genau das von stoffler meinte ich

12. TS
    schwengell

Wo bekomme ich die ganzen Spoiler die bei Loder 1899 angeboten werden noch?? Ich brauche noch einen Shop wo man das bestellen kann da ich das ganze über Stahlgruber 20-30% billiger bestellen kann aber ich glaube das die nicht bei Loder 1899 bestellen. Wer weiß noch nen Shop wo auch ein Großhändler einkauft und man das alles bekommt???

Hat wer den Dachspoiler LF6004 002 von Loder 1899 auf seinem Fofi, die haben nur Bilder wo man den Dachspoiler von der Seite sieht, möchte den gerne mal von hinten sehen. Bin nämlich am überlegen ob ich lieber den bestellen soll und nicht den großen Dachspoiler von Ford.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
  13. TS
    schwengell

Ok, hat sich erledigt, ich habe heute selber bei Loder 1899 angerufen und mit denen kann man prima Handeln:klatsch:

Jetzt müssen die Teile nur noch kommen, bin mal gespannt was das Lackieren und das ran machen kostet.
    Mal sehen wie das ganze aussieht wenn alles am Fofi hingebaut wurde. Eigentlich wollte ich mir solche späßchen bei diesem Auto verkneifen, ich habe immer gesagt der Puma war der letzte und jetzt geht das schon wieder an. Hilfe Doktor Sommer ich glaube ich bin Spoilersüchtig:D

14. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt

15. TS
    schwengell

Ich bin mir immer noch nicht sicher wie ich den Heckdiffusor Lackieren soll, auf dem Bild bei Loder ist der ja Anthrazit-Grau Lackiert und das passt auch finde ich gut zu dem Blau vom Fofi, auch wenn man echt nicht viel vom rest des Autos sieht.

So, jetzt frage ich mich aber seit Tagen passt dieses Anthrazit-Grau auch zu Hot Magenta oder soll ich den Diffusor einfach grau matt lackieren lassen wie schon der alte ist. Da weiß ich aber wiederum nicht ob mir der Heckdiffusor noch so gut gefällt:wand:

Gebt mal wieder euren Senf ab was ihr an meiner stelle machen würdet:gruebel:

16. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Also grau würd ich den nicht machen finde das sieht beim normalen Diffusor schon nicht so schön.

Ich würd ihn entweder so lackieren wie auf dem Bild bei Loder in Wagenfarbe oder in schwarz

17. b00ster

b00ster Forums Anfänger(in)

hallo leute...

da ich nur die trendversion habe und keine andere wahl hatte beim kauf, würde ich mir gerne das originale sportspoilerpaket nachbestellen. einzeln kaufen plus lackieren bezahlt man ein vermögen.... :übel:
    bei ford, wenns montiert wird 750 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!! das finde ich eine schweinerei..

da mein vater fordhändler ist, habe ich ihn mal angehauen sich zu erkundigen. es kann ja wohl nicht so schwer sein, son verdammtes styling paket auch nachträglich zu kaufen, lackiert jedoch verpackt und verschickt und nicht angebaut.
    aber NEIN, ford mein sich querstellen zu müssen. 1A :)
    die wollen das einfach nicht hergeben, komme was wolle.

soll mein vater ein silbernen fiesta sport bestellen udn ich bau schnell die spoiler davon ab? :D das kanns auch nit sein...
    jetzt ruft er die tage nochmal bei der RS hotline an. das ist irgendwie so ne sportabteilung. vielleicht hat man da mehr erfolg.
    naja, sauerrei von ford, aber die wollen ja auch was verdienen. schade nur, das noch nicht mal ein händler daran kommt :traurig:

18. TS
    schwengell

So wie auf dem Bild würde mir schon am besten gefallen aber ob es zu Hot Magenta auch gut aussieht ist die Frage???

In Wagenfarbe kommt nicht in Frage, der Heckdiffusor auf der Stoffler Seite ist in Wagenfarbe und das sieht nicht so toll aus.

19. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

LOL warum hast du dir nicht gleich einen mit Spoiler geholt wenn dein Vater schon Händler ist

Edit @ Schwengell kannst ja mal ein Anfrage im Fake Bereich machen

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009
  20. b00ster

b00ster Forums Anfänger(in)

wie gesagt, ich konnte es mir nicht aussuchen, da gibt es NICHTS zu lachen....

es ist ein re-import. in köln gebaut, zum polnischen fordhändler verkauft, wieder nach D zu mir...

es war zu zeiten der 1. abwrackprämie wo man noch nicht wusste das die aufgestockt wird, da kams zu engpässen bei fiestas. da musste ich nehmen was kommt...