Spoilerstoßstangen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von RPHG11, 18. September 2005.

  1. RPHG11

    RPHG11 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  2. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
    suchfunktion
    Die leester Teile sind von guter Qualität und Passgenau
     
  3. TS
    RPHG11

    RPHG11 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Jo, Danke! Habe über "Suche" und "Lester" einen Post gefunden. Sorry, wenn ich mich noch nicht so gut hier zurechtfinde. Was mich eben interessiert:
    "Mein" Lackierer sagt, dass manche Spoilerteile so schlecht sind, dass man ewig spachteln, schleifen und grundieren muss, was die ganze Sache nicht ganz billig macht, und dass es eben Teile gibt, die "ab Werk" schon so gute Qualität haben, dass man direkt grundieren und lackieren kann. Preisunterschied bei Front.-Heck.- und Schwellern rund 200 Euro.
    Ausserdem habe ich von einem "Lumma-Frontspoiler" (Rieger) bei einem Opel gehört, dass der nur mit Eigenbautrickserei einigermaßen ordentlich an das Fahrzeug angebracht werden konnte.
    Wer weiß Rat??
     
  4. Bender

    Bender Gast

    also ich hab mal nem kumpel geholfen seine 180€-ebay-front an sein 206er anzupassen und ich muss sagen es war scheisse :p

    ne, aber die musste man am schluss dann so 20mm rein drücken zum befestigen weil sie zu gross war und es waren überalle löcher drinne die man zuerst spachteln muss, also lieber bissl mehr ausgeben und wenig arbeit haben als weniger ausgeben und dafür mehr arbeit haben.
     
  5. TS
    RPHG11

    RPHG11 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Über EBay will ich auch nichts kaufen. Bei Carconcepts (Lester) geht eben vorne nur der große Spoiler, weil ich eine einteilige Frontpartie habe. und der große gefällt mir nicht. Der hintere große wäre o.k. . Dazu die Schweller und die Front von Lumma (Rieger). Ich bin kein Schrauber und müsste alles machen lassen. Und bevor mich der Lackierer oder die Fordwerkstatt wieder nach Hause schickt, weil ich nur "Schrott" gekauft habe, wären Erfahrungen bzgl. dieser Teile sehr hilfreich.
     
  6. Tueti

    Tueti Forums Stammgast

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0

    bei firmen wie lester, lumma, stoffler, MS design oder sonstige impoteure kann man eigentlich nicht viel falsch machen. ich hab front und heck schon bei ebay gekauft und war echt zufrieden. billige copien gibts für den neuen fiesta noch nicht bei ebay. die gibts dort hauptsächlich für golf,peugeot 206 . :wink:
     
  7. Angel

    Angel Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  8. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
  9. BFM

    BFM Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
  10. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Gibts nen besonderen Grund wieso die Seitenschweller "nur"bei 170 € liegen bei anderen Herrstellern bin ich weit über 200-300 € wär ja gut wenn dem nicht so ist.
     
  11. Bender

    Bender Gast

    also ich würd mir die muhe machen eine front bissl zu spachteln wenn ich noch 100€ dabei spar
     
  12. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Ich Red doch von den Schwellern :)
     
  13. Bender

    Bender Gast

    ja und ich mein allgemein alles teile, fornt, heck oder schweller, solange man es richtig macht, kann man schon was sparen
     
  14. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Weis ja trotzdem nicht wieso die Schweller einfach so viel billiger sind :) kann ja sein das sie billig verarbeitet sind oder einfach in größerer Stückzahl verkauft werden :D nicht das ich mich hier beschweren will 8)
     
  15. Bender

    Bender Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2006
  16. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bender, findest du die schön?
    Wo hast du denn Beulen drin?

    Viele Grüße und dir ein Schönes Wochenende
     
  17. Bender

    Bender Gast

    also die stossi gefällt mir besser als mein ansatz, ka aber woher die delle meine stoosi is links eingedrückt weil ich mal rückwärts aus der garage raus bin aufn stein :/


    aber bei bfm mit bastuck passt die stossi nicht man so scheisse und die von avb sports hat keine aussparung für endrohre
     
  18. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Wenn an dem Ansatz noch was zu retten ist dann würd ich den nehmen, würd ich dann schleifen und spachteln und neu lackieren :wink:

    Ich find deinen Ansatz Klasse!
    :wink:
     
  19. Bender

    Bender Gast

    der ansatz is noch voll ok hat nur ein kleinen kratzer mehr nicht, also du hast doch auch das polar silber oder?

    also ich bin noch am überlegen ob ich mir ne komplette stossi holen soll aber nächste woche kommt noch mein sebring muss erstmal sehen wie das dann aussieht bis zum 19.mai is noch bissl zeit^^ hoffe bisdahin bekomm ich noch meine anlage auf die beine
     
  20. DorianGray

    DorianGray Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz :wink:

    Binneu hier und lese immer schön mit und würde gerne wie auf dem bild zu sehn die heckschürze und dan auspuff haben.
    http://www.olanda.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/z1/bp47221_z1.jpg

    Habe einen Ghia Bauj ende 2003 5 türen
    So meine frage nun kann ich das teil einfach bestellen und dran bauen oder gibts da probs ???
    und den auspuff wo bekomm ich den her ?
    danke schonmal für die hilfe
    Ps: hab wenig plan von fachausdrücken also bitte fürn 5 jährigen schreiben danke.