Nabend & Mahlzeit Ich habe die möglichkeit meine Felgen kostenlos hochglanzverdichten zu lassen. Nun sieht das dann ja wie verchromt aus. Und nun frag ich erstmal ob Ihr "verchromen" könnt ? Wenn ja, bräuchte ich 1x die Ford Fiesta Sport felgen "verchromt". Dazu kommen einige Schwarze Akzente. Und Zwar hätte ich dann gern die Speichen der Felge in Schwarz und das Felgenbett und die "zwischenräume" des Felgenrings weiterhin in chrom. Ich hoffe man kann verstehen wie ich das meine. Sollte jmd. noch eine Andere Idee oder Lösung haben, so kann er sich gern austoben. Ich hoffe diese 3 Bilder dürften als Ausgangsmaterial reichen. 1. 2. 3. P.S.: Sollte ein verchromen nicht möglich sein könnt Ihr auch gern das Alusilber so stehen lassen. Wichtig wäre das die Speichen Schwarz werden. P.S.: Wenn es möglich ist, würde ich mich über einen kleinen silbernen/verchromten (Whatever) Felgenrand freuen. Ich dachte so, dass man die Speichen bis zu einem gewissen punkt zur oberkante schwarz macht, die zwischenräume silber/chrom bleiben und sich dann komplett als ein schmaler felgenrand schließen (versteht man das?) ÄÄÄÄHHM .. nennt mich den Paint-Hooligan :übel: Alles kla soweit :ja: ?! Vielen Dank im vorraus. Mfg. Der Henry