Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Fiesta Mk7, 10. Januar 2009.

  1. Fiesta Mk7

    Fiesta Mk7 Gast

    Hallo,

    für alle, die's vielleicht interessiert, hab mich mal nach Sportauspuff-Anlagen für den Mk7 umgesehen. Da mein Favorit immer Bastuck ist, hab ich denen mal eine Mail geschrieben, hier die Antwort:


    Gruß
    Benjamin
     
  2. robshady

    robshady Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mich würd eher ein Endtopf für einen Benziner interesieren!Weiß da jemand schon was wer das an bietet?
     
  3. focusdrache

    focusdrache Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanover, Germany


    Schau mal Hier!:ja:http://www.loder1899.de/content.htm
     
  4. Richard_nbg

    Richard_nbg Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    WOW
    das sieht doch schon mal gut aus :)
     
  5. Steffen0101

    Steffen0101 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    man sieht doch gar keinen auspuff sondern nur das bodykit oder meinst du das bodykit richard?
     
  6. Richard_nbg

    Richard_nbg Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    das allgemeine was es schon gibt
     
  7. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    musst du mal sonnenbrille abnehmen und gucken:B
    dann siehst du auch den auspuff, den focusdrache meint (im katalog die fiesta PDF:peace:)
     
  8. Kevin

    Kevin Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich hier eigentlich einer schon zur Verfügung gestellt????

    Gruß

    Kevin
     
  9. Delspooner

    Delspooner Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hay,

    Ich habe jetzt meinen Sportauspuff dran!:p
    Also die Montage war ziemlich leicht und irgendwie musste ich nichts aus meinem Diffuser schneiden der hängt einfach drunter ohne den Diffuser zu berühren. Aber ich finde das sieht trotzdem geil aus und nicht leblos.:finger:

    Der Sound ist sehr kernig aber auch dezent, ich glaube aber ich hole mir noch den Mitteltopf, weil ich vermute dass der den Sound ordentlich drosselt. Ich kann euch ja mal nen Video hochladen.:peace:

    Gruß Del
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2009
  10. Delspooner

    Delspooner Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Habe nen paar Bilder vom Bastuck hochgeladen.;)
     
  11. mgm

    mgm Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    @ delspooner:
    bin mal auf dein viseo gespannt, was hast du den für den duplex-endtopf von bastuck angelegt? bin am überlegen mir den auch zu holen.
     
  12. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Welchen Adapter brauch man eigentlich von bastuck bei der 1,25 er Maschine?

    Gruß,
    Raven
     
  13. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Für ne Bastuck für den 82 ps brauchst du den Adapter
    Adapter A63-42.5VW
     
  14. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir Own3d
     
  15. nippes

    nippes Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    hossa

    kann mir vieleicht jemand die EG-genehmigung von der bastuck anlage zuschicken ??

    gibt es da unterschiede? ich habe einen 1,6 er

    grüße nippes
     
  16. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    Bastuck könnte dir eine schicken!
     
  17. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
  18. mj87r

    mj87r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Das denke ich auch mal...zumindest bei der Komplettanlage. Sieht so aus als würde da der Kat ersetzt werden.
    Das heißt das eingetragen zu bekommen dürfte zum Problem werden.
     
  19. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wirds auch mal einen Sportkat geben
     
  20. mj87r

    mj87r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht weiß da wer was oder könnte mir weiterhelfen...
    Wenn ich jetz diesen Endschalldämpfer drauf mach GESTEC Sportauspuff Endschalldämpfer 135 x 80 mm flachoval rechts-links passend für Ford Fiesta MK7 ab Baujahr 2008 FO003.0701-2146.

    Das ist ja nur der Endschalldämpfer und damit ich mehr Leistung bekomm bräucht ich ja ne Komplettanlage (die Bastuck find ich nicht so schön).
    Geht das, dass ein Auspuffbauer mir dann die Anlage erweitert oder krieg ich das nicht eingetragen?
    Und geht das überhaupt von wegen Querschnitt usw (Mehrleistung)?