Sportluftfilter

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Maxe92, 11. August 2011.

  1. Maxe92

    Maxe92 Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab da ein kleines Problem und zwar wollte ich einen offenen Luftfilter auf meinen 1,3l Mk3 aufbauen. Nun ist das Problem halt das der Platz zwischen Einspritzeinheit und Motorhaube nicht allzugroß ist und ich deswegen keinen normalen Pilz aufbauen kann sondern er muss entweder ziemlich flach sein oder ich brauche einen Winkeladapter der um 90Grad gebogen ist und ziemlich flach sein muss. Jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch schonmal das selber Problem hatte und ob ihr mir sagen könnt wie ich es lösen kann oder wo es so einen Adapter zu kaufen gibt. Ich danke euch schonmal im vorraus.
    mfg Maxe
     
  2. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    lass es sein.. es bringt absolut NICHTS ausser scheisse auszusehen.. und die Polizisten werden dich lieben für die strafen die du ihnen zahlst.. spare das geld einfach und investiere es lieber in die Rostvorsorge oder Technische aufarbeitung/inspektion..
     
  3. TS
    Maxe92

    Maxe92 Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes mal wenn du mir rost an der karre zeigst kriegste ne kiste bier und technisch ist der auch einwandfrei!!
     
  4. fiesta_dragon

    fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Selb, Germany
    Hier will dir keiner was böses, nur wenns sinnlos is dann lass dir das auch sagen.
    Das ganze bringt weder Leistung noch Sound und ist so nicht mal legal.
    Damit sollte das ganze für dich klar sein.
     
  5. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    ausserdem JEDER MK3 hat rost.. ausser er wurde frisch gesandstrahlt und neu aufgebaut.. und mehr muss man zu so einem thema auch nicht mehr schreiben.. wenn du billig laut haben willst kauf dirn polo..
     
  6. oder mach den schnorchel am luftfilter ab das ist zumindest nicht so auffällig
    gab früher mal für die kleinen nen sportluftfilter bei richter zu kaufen