Sprintbooster?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von mj87r, 10. August 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mj87r

    mj87r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
  2. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    wird das in den SD kartenslot des radios gesteckt????:D
     
  3. Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0

    Es macht nix anderes, als das E-Gas-Signal so zu verschlüsseln, das es sofort umgesetzt wird an der Drosselklappe, ohne die abgefragten Daten von ABS,ESP,Querbeschleunigungssensor,etc. abzuwarten. Das alles passiert zwar im Milisekundenberreich, aber wenn Du eben diese Verzögerung nicht hast, dann kommt Dir Dein Wagen eben subjektiv sportlicher und spritziger vor.
    Ändert aber nix an Verbrauch, Leistung, Drehmoment oder Beschleunigung. Wie gesagt, es sind Milisekunden, die die DK evt eher geöffnet wird.
    Das ist eine Erklärung live, von der Essener-Motorshow, die ich dort von einem Tuner bekommen habe, der diese Teile auch getestet hat und den techn. Hintergrund kennt.


    alles zu lesen unter:Sprint Booster gekauft! : Seite 3 : Audi TT
     
  4. Taro Maki

    Taro Maki Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2009
Es sind keine weiteren Antworten möglich.