Sry nochn Felgenthreat..hab kein Plan

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Jimmy-oO, 2. Juni 2006.

1. Jimmy-oO

Jimmy-oO Forums Neuling

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich brauche Felgen für meinen Fiesta BJ2002 da ich immernoch winterreifen drauf habe. Ich habe als ich das Auto im Oktober gekauft habe noch 4 neue Sommerreifen Continental ContiEcoContakt oder so bekommen in der Größe 175/65 R14. Welche Felgengröße kann/sollte ich auf diesen Reifen fahren? Ich hab absolut keine Ahnung. Wichtig is mir eigentlich das das alles ziemlich billig wird...muss auch nicht super gut aussehen un *blingbling* machen ;) hauptsache ich hab halbwegs vernünftige Felgen...ich hab mal bei Ebay gesucht und sowas gefunden
    http://cgi.ebay.de/4-Leichtmetallfe...4645921193QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem
    ...gehen die??? Ich wär halt froh wenns relativ billig, mehr als 200€ hab ich im Moment nicht für Felgen übrig...wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelft und mir eventuell ein paar tipps geht wo ich felgen günstig bekomme oder direkt genaue Felgenvorschläge macht. DANKE

Jimmy

2. subx

subx Forums Fortgeschrittene(r)

Der Lochkreis bei den Felgen im Link stimmt nicht soviel kann ich dir schonmal sagen du brauchst nen lochkreis von 108 so wie alle Fiestas ansonsten einfach mal in den fahrzeugschein gucken und schauen welche felgenbreite und höhe du fahren kannst bzw. vergleichen mit deinen winterreifen.

3. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

wenn du preiswert reifen suchst geh auf www.reifen.com da kannst du alles erfahren was du wissen willst..sehr preiswert vorallem

ansonsten WOLF LM-Felgen kaufen bei deinem Ford Händler 8)

4. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Also ich glaub die Wolf felgen beim Ford Händler sind nicht Preiswert!

Ford hat allgemein einen Lochkreis von 4x108 (außer Mondeo und C-Max die größeren halt)
    Also muss nicht unbedingt Fiesta angegeben sein wenn du bei ebay suchst, allerdings sollte der Fiesta dann in den Papieren der Felge stehen ;-)

5. xkruemelx

xkruemelx Forums Anfänger(in)

mhh kleiner tip von mir.
    also ich fahr auch 14"er genau in deiner größe.

also mir haben nur die alutec zero
    und die ronal r39 gefallen.

geholt hab ich mir die ronal r39 weil ich bei alutec nur 3 stück bekommen hätte und auf die andere 4 wochen hätte warten müssen.

6. Schueddi

Schueddi Gast

Fahr zu ATU. Billiger bekommste kaum Felgen. Das ist einfach, da gibts Leute die sich auskennen SOLLTEN und die machen sie gleich drauf.

7. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

das mit wolf war ja auch nen g a g :p

8. TS
    Jimmy-oO

Jimmy-oO Forums Neuling

Ok vielen Dank dann werd ich denk ich mal nach ATU fahren un mich dort beraten lassen.

THX

Jimmy