ST150 HA Bremsenwechsel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Norix, 22. April 2017.

  1. Norix

    Norix Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund, Germany
    Hätte ne frage zum bremsscheibenwechsel beim Fiesta150.
    Wie soll man die obere Befestigungsschraube des bremssattels auf der linken Seite an der HA lösen? Durch die bescheidene legung des Bremssxhlauches kommt man da nicht mit der Ratsche ran. Mit nem Schlüssel klappt es einfach nicht. Rostlöser schon schön draufgespritzt...

    LG Norix
     
  2. Aulus2001

    Aulus2001 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ubstadt-Weiher, Germany
    Falsches Werkzeug
    Also ich hab vor 2 Wochen in 30min beide Seiten neu gemacht und das mit ner Ratsche
     
    Cosmic gefällt das.
  3. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Rostlöser an der Bremse ist ein Nogo !!!!!
     
  4. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Nö, man muss danach nur alles sauber machen.... Mal davon abgesehen, dass WD40 etc eh bei der ersten Bremsung verdampfen würde ;)
     
  5. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Und wenn alle Stricke reißen: Hitze und dann am besten einen Reparatursatz für die Schrauben kaufen. Das Zeug ist ja billig bei der Karre.