Stoff abziehen ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von CraXXor, 30. Juni 2008.

1. CraXXor

CraXXor Forums Semi-Profi

Jo Leude wollte meine komplette Innengarnitur mit Leder beziehen ....nur dafür muss der alte Stoff runter ...wie mach ich das am besten ohne den Schaumstoff kaputt zu machen ?

2. Fofi1981

Fofi1981 Forums Semi-Profi

Kommt darauf an welche Sitze du verbaut hast.Die Sitzauflagen kannst du unter dem Sitz mit 2 Kunststoffmuttern losen und abnehmen.Bei den Rückenlehnen musst du zuerst den Lehenverstellknauf abschrauben dann links und rechts zwei kleine Klipse raus ziehen.Kopfstützen raus und die Aufnamen davon vorsichtig heraus hebeln und dann kannst du die Kunststoffschale nach oben hin ziehen und abnehmen.Wenn du das geschafft hast meld dich

3. TS
    CraXXor

Ja hat sich schon erledigt ......die Sitze ausbauen is ja kein Thema .....wollte schließlich nur wissen wie man den Stoff am besten abzieht ;)

4. fordschrauber

fordschrauber Forums Semi-Profi

hallo!

also ich hatte mal bei mein bruder`s fiesta die rücksitzbank bezogen.und da habe ich den stoff einfach drunter gelassen und hatte keine probleme damit von der haltbarkeit und so...glaub auch net des man den stoff runterbekommt ohne den schaumstoff kaputt zu machen...:think:

lieben gruß

5. TS
    CraXXor

Ja wenn man den Stoff drauf lässt siehts aber scheisse aus weil an den Kanten der original Rückbank/Sitze schon extrem viele Falten drin sind ....zieht man nun Leder drüber bekommt man noch mehr Falten rein ...sieht dementsprechend scheisse aus

Hab nun einfach den Stoff abgezogen ....manchmal ist ein bissl mit abgegangen .....Hab das dann mit Silikon ausgefüllt ....klappt super und sieht nice aus !

6. fordschrauber

fordschrauber Forums Semi-Profi

ja oke wenn es auch so geht den gehts auch so :D

kannst ja mal bilders reinsetzen wenns fertig ist

gruß