Suche 3te LED Bremsleuchte für 3-Türer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ShiekMaster, 3. Juni 2013.

  1. ShiekMaster

    ShiekMaster Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ho

    Ich suche jetzt schon ewigkeiten und finde die 3te Bremsleuchte nicht für meinen 3Türer !!!
    Vor 3 Wochen fand ich die noch, jetzt nur noch 5Türer... weiß da jemand grad was aktuelles ?

    Und wie schauts, habe nen FL die Leuchten gehen aber immer nur bis 05 also VFL...
    Krieg ich dann Probleme mit der Passgenauigkeit, dem Abdichten oder dem Anschliessen der Elektrik ?
    Hab heute meine Rückleuchten umgeändert, und festgestellt das die 3te Bremsleuchte halt noch alt ist und leicht undicht...

    Ich häts gern vermiedenen nen neuen thread zu öffnen, aber hier hab ich nichts aktuelles gefunden, die links die ich gefunden habe sind nicht mehr gültig, und google spuckt auch nur blödsinn raus -.-

    Danke
     
  2. vanguardboy

    vanguardboy Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Es gibt und gab auch noch keine LED Rückleuchte für den 3 türer.. bzw ist mir keine bekannt..