suche dringend materialgutachten oder teilegutachten

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von oOdennisOo, 27. Juli 2005.

  1. oOdennisOo

    oOdennisOo Forums Stammgast

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dusseldorf (Stadtbezirke 04), Germany
    hi
    ...also ich suche dringend ein materialgutachten oder teilegutachten für einen bösen blick zum anschweißen... die sache is die dass der böse blick schon dran is ich aber nich weiß aus welchem metall... ich brauche nun also irgendein gutachten dass da keiner mehr meckert... der böse blick geht von der haubenkante bis zu der mulde/knick der in der haube ist falls das wichtig ist....

    tja die ganze sache ist dazu noch dringend da ich aus potsdam komme und hier die tiefergelegten autos nach sonnenuntergang ständig angehalten werden... schlimm hier mit de bullen

    bin euch für jede hilfe dankbar
     
  2. Maverick

    Maverick Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Hast Du denn schonmal probiert, das so eintragen zu lassen?
     
  3. TS
    oOdennisOo

    oOdennisOo Forums Stammgast

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dusseldorf (Stadtbezirke 04), Germany
    ja ich war vohin mal da und die meinten ohne materialgutachten keine abnahme.... hab gesehn bei rieger gibts einen und da mal ne anfrage gestartet... wär aber schön wenn ich hier noch was brauchbares bekommen würde weil die jungs da mit sicherheit nich die schnellsten sind
     
  4. Maverick

    Maverick Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Also jeder halbwegs klar denkende Prüfer trägt das ein, wenns nicht über die Lichtaustrittskante geht.
    Frag mal im MK3 Forum nach ner Scheinkopie oder noch besser:
    fahr zu nem anderen Tüv.
     
  5. TS
    oOdennisOo

    oOdennisOo Forums Stammgast

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dusseldorf (Stadtbezirke 04), Germany
    ich weiß auch nich denn scheinen die hier alle nich klar zu denken... also wie es scheint brauch ich sowas unbedingt und das haben mir 2 leute gesagt...
     
  6. Hanno

    Hanno Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sarstedt, Deutschland
    Wenn das net soweit wech wär, würd ich sagen komm hier vorbei dann machen wir das... aber leider ist das allein hierher ne strecke von gut 200-250km (nur hier her)...
     
  7. TS
    oOdennisOo

    oOdennisOo Forums Stammgast

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dusseldorf (Stadtbezirke 04), Germany
    ich habs jetz geschafft... der erste tüv'er wollte die schweißnaht sehen ob sie durchgeschweißt is oder angepunktet... dann wollte ich einen anderen tag nochmal vorbei ob ich beide seiten abschleifen soll oder nich und da war nen anderer tüv'er da.... kein ton mehr von der schweißnaht der hat sich nur ne riesen rübe gemacht wegen der straßenausleuchtung... ich bin dann da noch genau drei mal hingefahren um was auszubessern rund feilen und sowas... ich hab komischer weise dabei nur die feile an der kante langbewegt damit was zu sehen war und es hat tatsächlich gereicht... man man... aber danke für das angebot! =)
    was soll das nur bei nem motorumbau werden!?