Suche EG-Betriebserlaubnis

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von deltaomgea23, 4. August 2020.

  1. deltaomgea23

    deltaomgea23 Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Contwig, Deutschland
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich hab einen ESD aus Edelstahl von DTSLine für meinen Ford Fiesta ja8 1,4l geschenkt bekommen. Leider ohne EG-Papier.
    Die EG-Nummer e130815/00 (die 1 vor der 5 könnte auch ne 4 sein, ist nicht so gut lesbar) ist auf dem ESD vorhanden. Ich hab auch bereits an DTS Line geschrieben, aber die vertreiben das schon länger nicht mehr und haben nix mehr im Archiv...

    Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen und mir eine Kopie zusenden? Das wäre mega

    Beste Grüße