1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche einen Fiesta GFJ

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von ojgen412, 27. Oktober 2015.

  1. ojgen412

    ojgen412 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, und zwar will ich mir wieder einen Fiesta GFJ zulegen. Ich hatte schon mal einen, in Kirschrot mit dem 50 ps. 1.1er Motor.
    Ich war erst der 2te Besitzer und der kleine hatte 154.000km auf der Uhr. Ich verkaufte ihn letztes Jahr im Dezember und Kaufte mir einen Ford Mondeo und war zuerst glücklich. Doch jetzt vermiss ich den Mk3 und will mir einen wieder zulegen und so schnell nicht mehr hergeben. Der GFJ ist mit seiner einfachen Technik ein ziemlich zuverlässiger Begleiter gewesen.
    Ich Suche:
    Ford Fiesta
    Bj. 89 - 95
    Km Stand: egal
    Motor: egal
    TÜV: Mind. 12 Monate
    Am Besten mit wenig Rost


    Komme Aus Bremen, Farbe ist ziemlich egal!


    Vielen Dank im voraus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn ich such jetzt schon seit zwei Monaten gezielt nach einem Mk2 und Finde nichts und wenn dann ist es am Ar*** der Welt