Hallo, habe noch einen Hertz Subwoofer hs300 Hi-Energy hier. Würde gerne eine passende Endstufe dazu kaufen. Würde noch gerne 2x 3 Wege Systeme von Blaupunkt anschließen. Blaupunkt GTx 693 135 Watt/45Watt RMS 4 Ohm Hertz hs300 Hi-Energy 700Watt/350Watt RMS 4 Ohm Jetzt ist meine Frage welche 4Kanal Endstufe passt dazu, oder sollte ich lieber ein Monoblock und eine 2 Kanal Endstufe kaufen? Wenn es eine gute und passende 4 Kanal Endstufe gibt würde ich maximal 170€ ausgeben. Und für einen passenden Monoblock würde ich maximal 120€ ausgeben, und mit der 2 Kanal würde ich dann noch warten und ein bisschen sparen Danke für sinnvolle Beiträge
Hi, ich glaube du meinst den es300 . Der hx300 hat 600rms. Ich habe die hertz ep4 daran angeschlossen. Ist für den sub eigentlich wohl bissl zu wenig. Aber die gute Qualität der Hertz ep4 ist doch der glaub nur 190rms die an den sub gehen für meinen fiesta mehr als ausreichend . Macht super guten sound. Glaube damals lag die ep4 bei ca. 200 Euro, ka ob sich das geändert hat. Viele Grüße