1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche für Getriebeumbau von Automatik auf Manuell

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von SledgeHammer, 13. März 2011.

  1. SledgeHammer

    SledgeHammer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    wer von eucht hat alle nöigen teile die ich brauche,bevor ich alles einzeln bestellen muss,brauche Getriebe,Schaltgestänge,Kupplungs und Bremspedal,das wars eigentlich.Wenn auch noch jemand weiß was ich noch alles brauch kanns ja auch schreiben.
     
  2. Dennis3107

    Dennis3107 Gast

    Hi,

    wäre interessant zu wissen für welchen Motor...habe alles von einem MK4 BJ 97...derzeit noch komplett...
     
  3. TS
    SledgeHammer

    SledgeHammer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    oh,sorry,hab ich vergessen mit hin zu schreiben.
    ist fürn mk3 1.3 liter.
     
  4. RST

    RST Gast

    baujahr wäre auch nicht schlecht !

    schwungscheibe , kupplungsseil, der pedalbock ist glaub ich auch anders , mittelkonsole, motorsteuergerät

    am besten ein spenderauto suchen
     
  5. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Müsste alles noch da haben Standort Borken NRW :) Wenne des selbst ausbaust kannstes fürn schmalen Taler haben !
     
  6. TS
    SledgeHammer

    SledgeHammer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ist ein 93 baujahr.
    mit dem selber ausbauen wird schwer,da ich genau auf der anderen seite wohne.sachsen,lausitz.gibt es denn hier überhaupt welche aus der lausitz?is schon krass
     
  7. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Ausbauen is net das Problem Versand wird schwierig für des ganze geschlumpe das sind nen paar kilos :ja:
     
  8. TS
    SledgeHammer

    SledgeHammer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    wird es über 40 kilo sein?hab was gefunden,wo man bis 40 kilo und 200cmx80cmx100cm für 22.99€