1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Fensterscheibengestänge für Fiesta Mk4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Paula, 24. Juni 2018.

  1. Paula

    Paula Forums Profi

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbad Heiligenstadt, Germany
    Hallo liebe Forumsgemeinde!

    Leider läßt sich die Fensterscheibe auf der Fahrerseite in meinem Fiesta nicht mehr runterkurbeln. Wir vermuten, dass das Fensterscheibengestänge defekt ist. Meine Turnübungen schauen recht abenteuerlich aus, sobald ich ins Parkhaus möchte oder an einer Schranke stehe. :(

    Der Mechaniker meines Vertrauens ist schon an der Sache dran und versucht mir die Ersatzteile aus dem Zubehör zu besorgen, aber er war leider bis jetzt ohne Erfolg, weil die einfach nicht mehr lieferbar sind. Beim Ford-Händler erfuhr ich den Preis, jedoch kann mir keiner sagen, ob die Teile geliefert werden können.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder evtl. noch etwas herumliegen... Es handelt sich um einen 3-türigen Fiesta Mk4. Bin kein Freund von Gebrauchtteilen, aber diesmal werde ich wohl nicht drum rum kommen.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Caro

    Caro Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Schau mal.....Eb....
    132442989453
    müsste auch passen;)
     
  3. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Ersmal isses die falsche Seite.
    Und dann vom 5-Türer.
    Ist zu kurz.
     
  4. Caro

    Caro Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Sorry....fühle mich schuldig :(
     
  5. TS
    Paula

    Paula Forums Profi

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbad Heiligenstadt, Germany
    Kein Problem, trotzdem danke.
    War letztens das erste Mal auf einem Schrottplatz und bin fündig geworden.
    Nach einem Tag Arbeit war der Fensterheber auch repariert!