1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Erledigt] Suche Fiesta Mk4/Mk5 Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Linksverteidiger, 2. September 2016.

  1. Hey Leute,

    da ich meinen Wagen TÜV fertig machen möchte und ich nicht genug Zeit habe, um die derzeitige Focus Mittelkonsole fertig zu stellen, suche ich nach einem Ersatz. Da ich meinen Innenraum in Dunkelgrau gehalten habe, wäre es gut, wenn es eine Mittelkonsole vom Facelift mit Aussparung für Heckklappenöffner wäre.

    In Zuge dessen bräuchte ich auch die Handbremse.

    Danke euch!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2016
  2. Muetze87

    Muetze87 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rudolstadt
    hier hätte ich noch aus einen Fiesta Sport da! Müsstest halt die Aussparung für Heckklappenöffner machen, ist aber in der Regel schon inne vorgezeichnet, dauert 5 min. Handbremse hätte ich glaube auch noch da, seh aber da kein Unterschied zu anderen :gruebel:Kannst mir ja ne PN schreiben was du ausgeben möchtest.

    [​IMG]
     
  3. Hey, vielen Dank für das Angebot. Habe jedoch bereits seit 2 Tagen Mittelkonsole und Handbremse zu Hause.

    Hatte vorher die Mittelkonsole vom Focus I drin und ebenso dessen Handbremse. Allerdings habe ich derzeit nicht genug Zeit, die Mittelkonsole perfekt anzupassen und habe den Fiesta quasi auf "original" runtergerüstet. Das einzige, was ich noch zu Ende mache, ist der Einbau vom Cougar Tacho, für den ich gerade die Blende bearbeite. Danach erstmal TÜV, im Winter ruhen lassen und dann kann im Sommer weitergearbeitet werden.