1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] SUCHE FORD KA MK1 Serienstoßstangen vorne und hinten, lackiert !!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von TKay, 23. Mai 2012.

  1. TKay

    TKay Forums Elite

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wie es schon oben steht , suche ich für den Ka meiner Freundin Serienstoßstangen für vorne und hinten und zwar dunkelblau lackiert. Ich muss mir noch mal ihren Farbnamen angucken, ist auf jeden Fall ein Dunkelblau metallic von nem KA Student, BJ 2006.

    Hat jemand etwas liegen? Bitte alles anbieten. Schwarz lackiert passt vllt auch. Je nach dem.

    MFG
     
  2. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    wie haben noch eine Originale lackierte in schwarz.. muss aber lackiert werden bei der studentversion das Blau gibt es nicht bei lackierten original.. wahrscheinlich nennt sich dein Blau marineblau so wie bei unserem Student von 2006