suche gutachten für ronalfelgen 5,5x13 et38 KBA 41323

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von Freyja, 28. Mai 2004.

  1. Freyja

    Freyja Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    em ja siehe oben... für den mk3 facelift ;) also meinen quasi :D
     
  2. TS
    Freyja

    Freyja Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    danke ;)

    aber da hab ich mich natürlich schon gemeldet... ich hasse es nur wenn ich so ewigkeiten warten muss... hab denen vor nem monat ne mail geschrieben und immer noch keine post :(

    da wollt ich hier nur einfach fragen, manchmal hat man ja sowas irgendwie online oder so... hauptsächlich muss ich erstmal wissen, welche reifen im gutachten stehen ;)