suche gutachten fk gewindefahrwerk fk 1865 vorne und fk 3065 hinten

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von stokkel, 2. Mai 2013.

  1. stokkel

    stokkel Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Wie aus der Überschrift zu entnehmen suche ich das Gutachten.. wäre bereit 10€ dafür zu zahlen.
     
  2. fiesta_dragon

    fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Selb, Germany
    Interessant wäre noch für welches Fahrzeug es sein soll.

    Sind die Nummern von den Federn oder den Dämpfern?
     
  3. TS
    stokkel

    stokkel Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fiesta natürlich:p in der eile vergessen dazu zu schreiben. Soll in nen xr2i 16v mit 130 ps. Die Nummern stehen auf den federn.
    Auf dem Dämpfer vorne steht G19 und hinten G20
     
  4. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Lange nix von Dir gehört :D

    Versuchs mal auf der Seite vom Hersteller.
    Ich hatte das mit nem Supersport Fahrwerk, wurde dann an Lowtec verwiesen, weil die die Federn hergestellt haben, hab da dann für 7,50€ das Teilegutachten bekommen.
     
  5. TS
    stokkel

    stokkel Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    das du dich überhaupt noch an mich erinnern kannst^^
    der blaue ist mittlerweile auch verkauft und steht in einer Fordsammlung:)
    ich hatte fk heute angerufen und die daten durchgegeben mal schauen wann ich per mail ne antwort bekomme..