Hey ich möchte gerne vorne die ls tauschen, hinten die LS einbauen, hochtöner tauschen, Endstufe nachrüsten und evtl einen Subwoofer einbauen. Leider habe ich keinen Plan davon und hier in Trier gibt es leider keinen Laden der das macht. deswegen suche ich nun jemanden der mir das verbaut. material besorge ich und einbau zahle ich^^ wäre nett wenn es jemand aus der Umgebung wäre (Saarland oder sowas) LG
möchte jetzt nicht den buhmann spielen, aber car hifi händler gibts überall http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=67004
Hab jetzt auf Anhieb zumindest nen ACR Händler in Trier gefunden: Autoradio Trierweiler An der Feldport 7 54292 Trier +49 651 12 728 autoradio.trierweiler-acr@t-online.de Da Trier nicht gerade klein ist, wird´s mit Sicherheit auch noch andere Läden geben.
Ja in Trier gibts nen paar Läden. Ansonsten könnteste mal an nem Samstag zu mir ins Saarland kommen. Wenn ich weiß, was verbaut werden soll und du schon ein paar Vorarbeiten machst sollte das alles machbar sein.