1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche komplett Fahrwerk für´n JAS (MK4)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von mitch8840, 26. Dezember 2009.

  1. mitch8840

    mitch8840 Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche für meinen Ford Fiesta 1,25l 16v Bj. 1996 ein Komplettes gut erhaltenes - günstiges Sportfahrwerk.

    Die beiden hinteren Stoßdämpfer müssen eine Gabelhalterung haben.


    Danke schon mal im Vorraus!;)

    MfG mitch:peace:
     
  2. Muetze87

    Muetze87 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rudolstadt
    Naja was heist günstig??? Also ich hätte nen KW Sportfahrwerk 35/35 mit Gabelbefestigung am start, weil ich mir jetzt zu Weihnachten ein Gewindefahrwerk gegönnt habe. War ca. 1,5 Jahre eingebaut und müsste ca. 15000 Km gelaufen sein. Gutachten habe ich auch noch dafür da, Neupreis war früher 480 euro!!! Naja mein Preis wäre 230 euro inkl. Versand.

    Also ich fand es hatte ne super Straßenlage mit noch genügend Restkomfort, ich war sehr zufrieden damit
     
  3. TS
    mitch8840

    mitch8840 Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hey das hört sich ja sehr gut an!
    Lass mir bis zum 30sten Zeit und dann melde ich mich aufjeden fall nochmal!!!

    Also bitte noch nicht verkaufen =)

    Lg mitch
     
  4. TS
    mitch8840

    mitch8840 Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich suche immer noch ein gut erhaltenes und günstiges Sportfahrwerk für meinen Fiesta =/


    MfG mitch8840