Suche Mini Monster Frontstoßstange Gutachten für Fiesta.

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von fifo10, 14. August 2012.

  1. fifo10

    fifo10 Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab heute für Kleines Geld eine
    Mini Monster Frontstoßstange ergattert, für den Fiesta MK4/MK5.
    Jetzt brauche ich dringend ein Gutachten dafür, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Gruß
    fifo
     
  2. jay93

    jay93 Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ;)
    Bereits Gutachten für die Mini Monsterface Stoßstange gefunden?
     
  3. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich bin mir sicher da gibts maximal nen wertloses Materialgutachten für
     
  4. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Ich hab ein wertvolles Materialgutachten. Keine Ahnung was Mini-Monster ist, schau in meinen Umbauthread die Stossi an.
     
  5. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Ich merke anhand der Null-Reaktion, daß das Thema sich erledigt hat ?
     
  6. TS
    fifo10

    fifo10 Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab noch kein Gutachten. Die Front liegt jetzt auf dem Dachboden hab inzwischen noch ein Komplettes Samurai Bodykit was ich aber auch verkaufen werde. Habe mir die Original Sport Front geholt und die Lass ich drauf.
    Also wer die haben will melden oder warten bis ich die im Teilemarkt einstelle.

    P.S : Das problem bei der Mini Monster Front ist auch das da überhhaupt garnichst drauf steht . Also nützt auch kein Gutachten oder sonst was.
     
  7. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Doch,

    Zum einen hatte ich ja gesagt Du sollst in meinen Thread schauen ob die das ist.
    Zum anderen:
    Meine hat nix drinstehen, hab nur Materialgutachten. Bei zwei TÜVern eingetragen worden mit dem Hinweis für die nächste HU
    soll ich mitm Labelmaker die beschriften wie sie im Materialgutachten genannt wird.
    Mein halbes Auto ist aus GFK mit Materialgutachten, und alles eingetragen.
    Wers noch nicht gemacht hat soll nicht sagen das wäre unmöglich und wertlos!
     
  8. TS
    fifo10

    fifo10 Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Okay das ist mir neu. Dann könnte ich mir ja blödes beispiel ne Tuning schürze aus GFK vom Ferrari nehmen und dein Gutachten und das dann mit Labelmarker beschriften wie es im Gutachten steht. Also ich glaub mein Tüvmann würde sowas nicht machen.