[Suche] Original Heckspoiler

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von moq, 3. März 2010.

  1. moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Tag auch,

    ich suche für meinen Bordeaux-Roten Mk4 3 Türer einen original Ford Heckspoiler.
    So wie ich das verstanden habe sind die bei dem Nachfolger Mk5 oft serienmäßig gewesen. Ich hab' schon viel rumgesucht und war bisher erfolglos. Die einzigen Ergebnisse hab ich bei Tuning-Shops machen können. Die bieten aber nur "teure" billige Nachahmungen an, die sogar noch abgenommen werden müssen. Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. Die Farbe sowie eventuelle Lackschäden sind mir egal. :p
     
  2. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Auch die von Ford müssen eingetragen werden,aber setz es mal unter Suchen rein und beobachte mal eBay.
     
  3. TS
    moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich hab mal gelesen, das die als original Ersatzteil gelten und somit kein weiteres Gutachten brauchen. Ja bei eBay bin ich schon fleißig am beobachten. Da war auch mal einer, sogar in meiner Farbe. Wurd mir aber weggeschnappt in den letzten Sekunden =/
    Was meinst du mit unter Suchen reinsetzen?
     
  4. Pumpe

    Pumpe Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
  5. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Nen Kumpel hat einen silberne mit der Bremsleuchte noch liegen
     
  6. TS
    moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ja interessant. Ich schau auch mal auf'm Markt.
    Ich danke euch 2 schonmal sehr!
     
  7. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Da sind wir wieder bei dem alten Thema,auch org.Teile müssen Eingetragen werden,alles was nicht bei deinem Modell verbaut ist mußt du eintragen lassen,sprich größere Bremsen(von 239 auf 258)Felgen Spoiler usw.
     
  8. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Das spricht sich so leicht.... Ich hab versucht das Ding eintragen zu lassen. TÜV-Mann - "Was willst du damit? Geh heim, baus dran und lass uns hier in Ruhe, das ist ein Serienteil."
    Desweiteren habe ich trotz Teilenummer bei Ford weder ne ABE noch sonst irgendwas dafür bekommen können.
     
  9. Pumpe

    Pumpe Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine für den originalen Heckspoiler gabs eine Freigabe von Ford. Bin mir da aber
    nicht ganz sicher...
     
  10. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Genau,auf dem Teil ist ne Nr. und mit dieser Nr. bekommst du beim Kundendienst die benötigten Papiere,die Adresse war wenn ich mich nicht irre kunden@ford.com
     
  11. TS
    moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Möchte er die auch loswerden? :think:
     
  12. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Denke schon weil am Fofi hat er schoin einen dran.
     
  13. Eddy

    Eddy Forums Bewohner(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    ja da gibts ne freigabe für bzw ein gutachten
     
  14. Schippi

    Schippi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    also ich fahre jetzt auch schon knapp 2 jahre mit dem dingen rum , hab ich damals auch nachträglich drangeschraubt und ich wurde noch nie von irgendjemanden darauf angesprochen , ob ich denn ne ABE oder n gutachten etc. dafür hätte , denn das teil fällt eh kaum auf ;)

    werde ürbigens auch bald einen weiteren dachkantenspoiler in lugano blau mit 3. bremsleuchte zum verkaufen haben ;)