1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Poliergerät

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Hackowitsch, 13. März 2017.

  1. Hackowitsch

    Hackowitsch Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, anlässlich des schönen Wetters vor der Tür habe ich für dieses Jahr einige tolle Vorsätze geknüpft. Nicht zuletzt will ich einiges an meinem Fiesta machen und ihn nicht dauernd in die Werkstatt bringen. Genau deswegen bin ich auch hier. Vorne weg, hat jemand zufällig eine Poliermaschine, am liebsten Rotationsmaschine günstig abzugeben?
    Bin sehr genügsam, muss nicht dies beste sein, aber sollte schon noch ein paar Jährchen laufen :)

    Preislich dachte ich so bis maximal 200, bitte mal alles anbieten.

    Sollte sich nichts finden bitte ich ein paar Experten mir mal bei der Auswahl eines neuen Modells behilflich zu sein :)
    Habe im Internet einige Maschinen gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die es wirklich sind die ich brauche. Prinzipiell dachte ich an Markengeräte wie Flex oder Einhell, hier wäre mal eine die mir gefällt: https://www.obi.de/schleifer/einhel...L64LIh4bcrwNoekHaH_zNDYeTJrGJviy5IaAhO78P8HAQ

    oder die etwas günstigere hier: https://poliermaschinen-tests.de/einhell-bt-po-11001-e/

    Was meint ihr zu den beiden? Sind ja doch ziemlich günstig zu haben, aber wo ist der Haken? Freue mich auf eure Meinungen und hoffentlich Angebote (nicht vergessen) :D

    Grüße
     
  2. Eine super gute Maschine ist die Tornado T3000 von Liquid Elements. Gerade Anfänger können hier nichts falsch machen.
    Polierpad reicht ein mittelhartes Pad als Universalpad für den Anfang.
    Von den Polierprodukten kann ich dir die Produkte von PRIMA Car Care empfehlen. Mit den Produkten kannst du nichts versauen.

    Falls du weitere Infos möchtest, melde dich einfach per PN