1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

SUCHE: St ESD

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von zaascha, 3. August 2017.

  1. zaascha

    zaascha Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhaeusel, Germany
    Hallo, suche für meinen ecoboost nochn st endschalldämpfer.. wer was hat gerne bescheid geben

    fälschlicherweise habe ich vergessen das es der esd vom mk7 st sein soll danke!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Es mag dir vielleicht selbstverständlich erscheinen, aber nur zur Klarstellung: Du sprichst von einem MK7 ST180, richtig?

    Es gibt ja mittlerweile 2 ST Modelle (Mk6, MK7) und 2 Generationen mit Ecoboost Motoren (MK7, MK8) und auch wenn es nicht unbedingt intuitiv ist, bekommt man einen MK6 ST ESD mit ziemlicher Sicherheit auch unter einen MK8 geschraubt...
     
  3. TS
    zaascha

    zaascha Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhaeusel, Germany
    Danke dir für den hinweis, habe es oben geändert

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk