Suche Steckerbelegung Innenraum

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Maica, 17. Juni 2013.

  1. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Tag, weiß jemand zufällig wo dieser Schaltplan für die ganzen Stecker vom Kabelbaum war. Also wo jeder Stecker mit Kabelfarben usw. beschrieben ist. Hab schon gegoogelt aber ich find den nicht wieder.

    Suche die Belegung bzw. wofür diese beiden Stecker am Innenraumkabelbaum sind :
    [​IMG]

    und dieser fette ich glaub 12 oder 13 polig
    [​IMG]

    So wie das hier nur halt vom MK3 Fiesta : http://www.die-hailers.de/docs/m97/m97_k01.htm
     
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Ich habe kompletten Plan (oder besser zwei, 89-93 und 94-96) als PDF. Kann gleich mal schauen, ob ich die passenden Seiten finde.
     
  3. TS
    Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Wäre cool, im jetzt helfe ich mir selbst sthts leider net drin :(
     
  4. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Zum 12poligen habe ich nur einen im Innenraum/Armaturen Abschnitt gefunden, am besten mal schauen, ob die Leitungsfarben passen:
    stecker_12p.jpg


    6polige gibt es viele, einige noch Ausstattungsabhängig. Die Position des Steckers wäre interessant, evtl. auich die Leitungsfarben zum abgleichen...
     
  5. TS
    Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Jo genau, hab gerade den kompletten Plan auf festplatte wiedergefunden 61 seiten :D

    Trozdem Danke :)
     
  6. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Hätte ihn dir sonst auch nochmal zukommen lassen können, habe - als ich damals die Quelle gefunden hatte, die inzwischen tot ist - viele Pläne gesichert (91 Dateien), haben mir schon öfter weitergeholfen :D
     
  7. Neptuns_KA

    Neptuns_KA Forums Weiser

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    hier wird einem auch ganz gut geholfen, und wenn man mal nicht weiter kommt einfach den Betreiber anschreiben, der hilft gerne wenn er kann

    Familie U.+L. Hailer
     
  8. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Jo, is diesselbe wie in Post #1