1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Stellmotor für Zentralverriegelung Gfj

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von mondeo1001, 25. September 2011.

  1. mondeo1001

    mondeo1001 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Wie es oben schon steht suchen wir einen Stellmotor für die Zentralverriegelung.

    Es ist für einen Dreitürer GFJ und wir brauchen den Motor für die Fahrerseite.

    Also wer einen hat, einfach mal per PN anschreiben.

    Danke Mondeo1001
     
  2. RST

    RST Gast

    baujahr wäre net schlecht weil es 2 verschiedene systeme gibt .
    noch besser wäre die teilenummer vom alten .
     
  3. TS
    mondeo1001

    mondeo1001 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    der Wagen ist Bj 93, leider hat einer der Vorbesitzer einfach ein Schloss ohne Stellmotor eingebaut.

    Und danke für den Tipp RST
     
  4. TKay

    TKay Forums Elite

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    habe auch noch ne komplette zv da
     
  5. RST

    RST Gast

    DSC00002.jpg

    wenns dann dieser sein darf mit 2 einzelsteckern , dann hätte ich diesen im angebot
     
  6. TS
    mondeo1001

    mondeo1001 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Servus erstmal.

    also an einer kompletten Anlage haben wir kein Interesse, das würde den Rahmen sprengen.

    Und nun zu dir RST, schreib mir mal bitte per PN deine Preisvorstellung für das Ding auf dem Foto.(meine holde Gemalin meint das der Passt)

    Gruß Mondeo1001