nabend bin gerade dabei mir tachfolien zu basteln klappt auch alles ganz wunderbar nur wo bekomme ich zahlen her die ich dann einfach reinkopieren kann ? gruß raphael
du hast da rechts so einen zahlenblock. wenn du auf die jeweiligen tasten drückst, dann werden sie am monitor angezeigt. mal im ernst: was meinst du?
also ich bin gerade nen paar tachofolien mit photoshop am bearbeiten und suche dafür noch andere zahlen und zu deinem beitrag ... ich war gerade nen kurzen moment am suchen nach dem zahlenblock gruß raphael
Du meinst Schriftarten? Du kannst doch in Photoshop mit nur allen erdenklichen Schriftarten zahlen schreiben. und diese kannst du dann auch so drehen und bearbeiten, dass es passt.
Dann machst du da irgendwie was falsch. Sicher dass die Auflösung von deiner eigentlichen Grafik hoch genug ist?
Da stimmt was nicht! Normalerweise haben die Schriftarten im Photoshop/Corel usw. ne Superauflösung...
Die müßten sogar ne Vectorgrafik sein also ins unendliche vergrößerbar ...wenn ich mich jetzt nicht irre Darfst natürlich keine jpg bilder nehmen wo zahlen drin sind*fg*