tür einstellen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von xFiestax1.1, 31. Juli 2005.

  1. xFiestax1.1

    xFiestax1.1 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wie kann ich die beifahrertür einstellen?
    hatte ja nach dem unfall die tür gewechselt und jetzt sitzt die
    ca 5-10mm zu tief, beim zuhaun muss man die tür am griff leicht hochalten damit dass nicht so schmerzhaft schliesst :)
    naja dem entsprechend ist sie ja oben nicht dicht, die gummis berührern sich nicht,
    aber wenn ich ca 5-10mm hoch halt dann alles okay....
     
  2. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Mach die Tür ein stück auf , und versuch das auto an der tür hoch zu heben, must schon bisle gewalt anwenden. Wird in der werkstattz auch net anders gemacht. Wenn die tür dann reichtig ins shcloss passt aber oben noch net anliegt machsts das fenster runter, stützt dich mit dem knig gegen die verklediung und biegst den rahmen nach innen, das knackt manchma ganz ecklig macht aber nix.
     
  3. TS
    xFiestax1.1

    xFiestax1.1 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    was würde dass ca inner werkstatt kosten?
    naja, mir würd es wehtun dem fiesta sowas anzutun :)