Türgriffe Aussen Focus und Fiesta gleich?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von NaomiInc, 8. März 2010.

1. NaomiInc

NaomiInc Forums Stammgast

Hallo die Herren und Damen,
    da ich mir leider immer ncoh keinen neuen FFH gesucht habe welcher mir antworten gibt und ich aktuell ohne fahrbaren wagen da stehe um zu einen zu fahren, welcher weiter weg ist, muss ich euch hier fragen...

Wisst Ihr ob der Focus MK1 und der Fiesta MK6 die gleichen Türgriffe aussen hat?
    würde gerne die zb selbst lackieren, aber um sicher zu gehen besorg ich mir ersatz...da ein bekannter gerade einen in einen LKW gesetzt hat, kommt das gerade passend (für mich) ;)

Hoffe mir kann da jemand helfen.
    Danke euch.

2. MK5-Killer

MK5-Killer Gast

ich würde eher die türgriffe des focus MK2 nehmen, da diese optisch eher dem des fiesta MK6 ähneln. ob sie aber 1 zu 1 passen, kann dir vll nur ein freundlicher sagen :)
    habe hier so eine anfrage noch nicht mitbekommen, also wirst du eventuell nur mit viel glück die richtige antwort von nem mitlgied hier bekommen

grüße

3. XR2

XR2 Forums Inventar

Focus 1 definitiv nicht. Optisch kommen die vom 2er schon eher hin.

Und um sicher zu gehen, besorg Dir welche vom Fiesta 6. Und laß die vom Profi lackieren. Vom Selbstversuch wirst Du sehr enttäuscht sein!

4. RST

RST Gast

FOFO mk2 ist ebenfals nen ganz anderes system als beim fofi mk6 als past nicht einfach mal so .

5. TS
    NaomiInc

NaomiInc Forums Stammgast

ja, hätte ich die ersten versaut, hätte ich bei den andren den lackeirer aufgesucht...
    aber schade...
    dann muss cih mal gucken was cih mache...danke aber dafür.

6. S(T)eppel

S(T)eppel Forums Semi-Profi

Hab noch einen Satz MK6 Türgriffe hier liegen. Also wenn du interesse hast, lass mich das per PN wissen mit deiner Preisvorstellung ;)