Servus! SO.. heute war Tüv.. Traggelenk links im Arsch.. geh ich gleich neues holen, brauch aber gleich noch nen neuen Simmering. Und zwar direkt hinter der oberen Riemenscheibe der. Weiß da jemand evtl. die Größe? Wens interessiert: ASU mit ach&krach, nach allen Regeln der Kunst
innendurchmesser 35mm außendurchmesser 50mm breite 7mm rechtsdrall sowas findet sich immer gut im internet, wenn man z.b. auf kfzteile24.de seine schlüsselnummer eingibt! asu mit ach und krach ist aber nicht gut, eigentlich ein zeichen, dass was nicht stimmt :think:
ja ich weiß ja auch was.. und zwar hatter meiner ein drehzahlprob. hat keiner in den griff bekommen. hab nen anderen einbaun lassen und das war der fehler.. war keiner vom 1.1er, sondern einer vom 1.4er^^ der hat dann natürlich sprit ohne enede bekommen, is nurnoch abgesoffen und hat den kat samt mittel&endtopf gekillt. hatte dann meinen alten wieder raufgemacht und dann lief er wenigstens wieder. seit kurzem hatter wieder drehzahlprobs. naja un dadruch das die auspuffanlage im eimer is wars nur was mit ach&krach. neue auspuffanlage kommt nächsten monat. jetzt weiß ich weniugstens auch das der Kühlerlüfter anspringt dachte der hätte es hinter sich, der ASU-mensch hat den extremst freigeblasen.xD achso und vielen dank das du dir die mühe gemacht hast mir das mal rauszusuchen. lag nich an der faulheit-hatte auch die sufu benutzt- sonder eher an mangelnder informationsbeschaffung & hx für den link!!!
so.. hab jetz nochn prob mit meim ehlenden heckwischer. wenn ich den hebel ganz nach vorne drücke soll er ja ausser betrieb sein, in mittelstellung soll er ja wischen und wenn ich ihn an das lenkrad ganz heranziehe dann läuft das wischwasser. so SOLLTE es sein. Jetz hab ich den motor angeschlossenund wenn ich ganz heran ziehe , läuft auch das wasser, isser auf mittelstellung dann wischt er DAUERND ununterbrochen, ist der hebel ganz vorne, klatscht die sicherung raus. schließe ich ihn anders rum an (hinten in der Hecklappe) fliegt zwar nich mehr die sicherung raus aber er wischt dauernd^^ kannes sein das das relais im arsch is?