was sagt der tüv dazu ? imgimg.de - Dein Bilderhoster zum Bilder hochladen - gfjtunnig995b4e1ejpg.jpg
sehr geehrter herr sango, bitte fahren sie wieder nach hause und rüsten die originalen schalter zurück. die symbole fehlen und die beleuchtung hat nicht die richtige farbe!
ja, solltest daneben noch kenntlich machen, wofür die schalter jeweils sind und die beleuchtung muss gelb sein, für nebelschluss usw.
also das rote da mit den 3 kippschaltern und den 3 leuchten is meins ich hab mir das gebaut und bin danach zum tüv wegen HU/AU und hab dann dort auch mal direckt nach der zulässigkeit gefragt. laut tüvprüfer kein problem! hatte alledeiunbgs auch noch symbole auf die leuchten gemacht! also für nebelscheinwerfer, nebelschlussleuchte und heckscheibenheizung, die mittlerweile wieder weg sind (optische gründe) soviel zu "die beleuchtung hat nicht die richtige farbe!" der tüv-mensch meinte es ist absolut kein problem solange alles ersichtlich ist und auch funktioniert
die sache ist einfach die dass die spachtel sich vom kunstsoff gelöst hat und ich eigendlich nur auf ne saukalte zeit warte, in der ich dass ding nehm, mich in meine werkstatt verzieh und das ganze neu aus gfk mache oder vlt fällt mir bis dahin was neues ein... mal sehen darum gings ja jetzt auch garnicht also btt ^^
es gibt auch so ne art spachtel für kunststoffreperaturen und so was ist def besser geeignet als spachtel für solche umbauten
dann hast du was falsch gemacht bei dem zeug was ich immer verwende ist immer nen haftprimer dabei und hatte auch noch nie prob damit aber frag mich nicht wie das zeug jetzt heist.