Tablet soll her, nur welches?

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von eddie91, 2. Juni 2012.

  1. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Einen wunderschönen!

    Lange nicht mehr da gewesen und doch alles wieder gefunden, aber zum Thema...

    Ich würde mir gerne ein Tablet zulegen. In der Auswahl wären das:

    [FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Samsung Galaxy Tab 2
    Samsung Galaxy Tab 10.1
    iPad 3

    Habe mir die drei heute mal angeguckt und eigtl bin ich Android User, aber auch gegen iOS in geknackten Zustand bin ich nicht abgeneigt.

    Wer hat den z.B. die Galaxy Tabs? Preislich tun die sich ja nix, was mich ehrlich gesagt wundert, weil ich es nicht verstehe. iPad User wird es hier sicher reichlich geben, wobei sicher nicht das neue iPad, eher die 2. Generation.

    Also ran Leute.... was sagt ihr?

    [/FONT]
     
  2. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    aufm tab haste mit android VIEL mehr möglichkeiten als mit dem ipad selbst wenn das ding n jailbreak hat sind die möglichkeiten begrenzt, was noch interessant wäre eins mit windows7 von acer oder das wetab. Die sind auch ganz brauchbar. Ich halte zwar nichts von acer aber die auflösung ist ganz sauber :)

    Ich selber nutze ein GT P1000 mit nun android 4 aokp
     
  3. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Bisher hatte ich iPad 1, 2 und 3 - und naja... Ist so eine On/Off Beziehung mit dem Teil. Teilweise liegt es Wochenlang auf meinem Nachtisch und verkümmert, dann wieder benutze ich es täglich und mein Laptop verstaubt in einer Ecke. Beruflich hab ich ab und zu mit nem Galaxy Tab 10 zu tun, oder auch ViewPad, auf dem Windows und Android läuft.
    Was jetzt die "VIEL" mehr Möglichkeiten sind, die Android bietet weiß ich nicht, verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wofür man sein iPad Jailbreaken soll...
    Also - was willst du damit denn machen?
     
  4. Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Tablet kommt von Mc Donals. Es ist Rot und relativ groß. Wirklich leicht ist es auch nicht. Aber es ist sehr stabil und erfüllt wohl mehr sein zweck als jeder I Pad oder sonstige. Momentan läuft darauf nur Gläser rücken und Teller Schubsen aber es läuft :D So nun mal spaß zur Seite. Ich als Apple hasser werde garnicht erst auf Apple eingehen für mich sind Apple produkte einfach nur überteuerte Produkte die durch Markeeting hoch gepusht werden. Aber naja zurück zum Thema. Ich würde mir an deiner Stelle mal das Acer Iconia Tab A510 angucken. Sehr performanentes
    Android-4-Tablet mit
    sehr guter Handhabung,
    exzellenter Akku-
    Laufzeit und einem
    fairen Preis von 400Euro.
     
  5. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    wenn android dann wohl eher motorola oder Asus, acer nur wenn windows...
     
  6. Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Das hat wunderbar abgeschnitten. Und ich hab es selber in der Hand gehabt und muss sagen das ist echt hammer. Es erfüllt sein Zweck wunderbar. Hat auch schon Android 4 und das läuft echt super. Ich kann nur empfehlen und sagen mal ausprobieren.
     
  7. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    leider ist der service und die quali von Acer nicht zu empfehlen.
     
  8. TS
    eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Also ich bin noch unentschlossen. Ich denke es wird das Galaxy Tab 2 werden, eben wegen Android und auch wegen dem Preis...
     
  9. garnul

    garnul Gast