Tacho Umbau / Hilfe und Anregungen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Nerd_Mk5, 22. Oktober 2012.

  1. Nerd_Mk5

    Nerd_Mk5 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte meinen Tacho ein wenig verändern, weiß aber noch gar nicht wie ich dies anstellen soll.
    Habe ne digitalanzeige und mich nervt es das alles so grün und dunkel ist.
    Plasmascheiben finde ich jetzt nicht so anprechend.
    Kann man da irgendetwas dran machen ? :think:

    Stelle es mir in etwa so vor : https://www.fiesta-ka-forum.de/umba...tergrund-beleuchtet-fuer-mk3-4-5-update-6208/

    Wäre nett von euch was dazu zu schreiben. :rolleyes:

    Mfg
    Ruwen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2012
  2. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Ich hab nochn mk5 tacho den man von hinten beleuchten kann. nur halt LEDs etc müsstest du reinfummeln, und ggf deine platine vom tacho verwenden da meiner mal innem GFJ verbaut war.
     
  3. TS
    Nerd_Mk5

    Nerd_Mk5 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kann man denn den vom Mk5 mit digitalanzeige von hinten beleuchten ?