Tachschen Leute, nachdem ich das halbe Forum abgegrasst habe und nicht das gefunden habe was mir weiter hilft habe ich beschlossen das ich einen neuen tread eröffne ... :gruebel: also ich habe bei der auktionplattform meines vertrauens ein neues kombiinstrument mit DZM käuflich erworben. das spenderfahrzeug war ein 1.25er fofi mit zetec motor (ruhe in frieden ) und nun soll das in mein 60ps monster (1,3l endure-e). also einmal abgesehen davon das halt das alte raus muss und dann das neue rein, ich dann hoffen muss das alles funktioniert gibt es sonst noch etwas zu beachten? d.h. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das der DZM mit läuft? wird der tacho mir auch die richtige geschwindigkeit anzeigen, genauso wie kühlwasser-temperatur, kraftstofffüllmenge und der ganze andere kladeradatsch der halt so leuchtet und blinkt? sollte das nicht der fall sein wie sorge ich dafür das es klappt? wäre begeistert wenn ihr mir helfen könntet oder mir den link zum richtigen tread schicken könntet... grüße henrik... vielleicht kann sich ja der UPS fahrer mal melden, der mir von diesem forum erzählt hat eace:
auf analog und Digital hast du geachtet ? welchen Tacho hast du drin ? In 95% der Fälle spielt alles so . Ansonste muss man für den Drehzahlmesser ein Kabelchen nachziehn . Temp ,Geschwindigkeit usw passt
danke erstmal ... sind beide analog ... sind auch beide aus nem mk4 also kein escort oder puma ... wie würde ich denn im zweifelsfall son kabel verlegen? also durch welches loch und wo muss ich es festknoten :gruebel: ???