Tankdeckel ausbauen, nur wie ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von skyla, 5. September 2019.

  1. skyla

    skyla Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Marl, Germany
    Ja moin,

    kann mir wer verraten wie ich den Tankdeckel ausbauen kann ?

    In einem anderen Thread, steht was davon das es eine bebilderte Anleitung geben soll, wie man den Deckel wieder mittig bekommt, da soll es drin stehen wie man diesen ausbaut, dazu finde ich nur nichts.

    Da ich meine Heckstoßstange lackieren lassen will, würde der Lackierer gerne mein Tankdeckel dabei haben wegen der richtigen Farbe, da an meiner Heckstoßstange irgendwie zu viel grün drin ist... wurde wohl schon mal lackiert. :confused:

    Lackiert wird diese aber aus dem Grund das diese vermackt ist wie sau :p


    Wäre echt nice wenn mir das jemand sagen könnte.

    Bei Dr.Google finde ich dazu auch nur die Frage aber keine Antwort ... :/

    Danke euch!

    Gruß

    Sven