1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Tausche: Biete Festival/XR2 Türverkleidungen gegen Classic-Türverkleidungen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von DJShadowman, 20. November 2014.

  1. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Moin,

    Da mir das Design der Fiesta MK2 Festival / XR2 Türpappen nicht gefällt und für mein MK2 Projekt zu sehr Richtung 90er geht suche ich
    die einfachen (ich nenne sie mal Classic) Türverkleidungen. Ohne Lausprechersägelöcher etc, Oberflächenbeschaffenheit kann abgeranzt sein - die werden eh bezogen. Dazu natürlich die Anbautaschen und die Türgriffblende !

    Wer auf diesem Weg seinen MK2 aufwerten will soll die Ohren spitzen. Ich will einfach tauschen 1:1

    Zustand :

    [​IMG]
     
  2. TS
    DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    OK alternativ suche ich nur noch die klobigen inneren Türgriffe der einfachen Verkleidung und ggf. dazu die Griffblende vom Türöffner.
     
  3. dirk_baitz

    dirk_baitz Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hast pn
     
  4. TS
    DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany