Tausche PowerTech Federn für MK4 gegen Originalfedern

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von FiestaEssen, 21. Dezember 2005.

  1. FiestaEssen

    FiestaEssen Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen, Germany
    Mein Fiesta Bj. 99 hat rote PowerTech Federn von ATU, 60mm, die ich gegen Originalfedern für MK4 tauschen möchte. Wer kann mir weiterhelfen? Ideal wäre Raum Essen.

    Nachtrag: Keine Ahnung wie man diesen Beitrag löscht aber ich hab die Federn und die Sache hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2006
  2. substylee

    substylee Gast

    Hm... brauchst du jetzt jemanden der dir hilft oder suchst du nur orginale Federn? Ich habe noch welche liegen. Haben wollen?
     
  3. RealFutura

    RealFutura Gast

    hast post
     
  4. Fiestaking

    Fiestaking Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du noch keine hast, ich hab noch genug davon :wink:
     
  5. wirthi.m

    wirthi.m Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, sind die Serienfedern vom MK4 / MK5, Puma und Courier alle die gleichen? Der Sport müsste andere haben, stimmts?

    Hat der Diesel andere?

    Danke
     
  6. FoFiSilber

    FoFiSilber Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    0
    Der Courier müsste eigentlich wegen anderer Hinterachse und mit sicherheit größerer Achslast hinten auch andere Federn haben.
     
  7. JoBri20

    JoBri20 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    hinten hat der courier Blattfedern:gruebel:
    mfg JoBri20:wink:
     
  8. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, Courier hat Blattfedern und der Sport meine ich 20 mm Tiefere.
     
  9. wirthi.m

    wirthi.m Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0