per einzelabnahme ja, wenn alles ok ist, kommt halt auf den Prüfer an. aber möglich ists auf jeden fall, wenns nicht die scheinis mit angel eyes sind, denn das kannst du vergessen, weil in E linksfahrgebot ist, dh die scheinis würden in D den Gegenverkehr blenden.
per einzelabnahme geht fast alees wenn es nicht gerade der total pfusch ist ich habe aber schon gehölrt das die passgenauigkeit der teile aus dem ausland oft nicht so toll ist
Danke. Hab ich total vergessen das es die einzel abnahme gibt. :kopfwand: Hat jemand von euch ne ahnug was das ungefähr kossten würde? @ Dragon: Ne Ne keine Scheinis
musst nur schaun, idr muss da ne nummer drin sein, wenn nicht, kanns sein dass du eine reinmachen musst, die der Prüfer dann eintragen kann. ist glaub ich bei den mongoose auspuffanlagen so wenn ich mich recht erinner, musste spike das machen, bevor der prüfer ihm die anlage eingetragen hat
wobei es keine garantie ist wenn auf irgendnem teil ne NR ist, das liegt immer am prüfer ob er was einträgt oder nicht, ach ja und nicht zu vergessen in ÙK sind ^17,5% mwst fällig und dei frahctkosten sind auch nicht von shclechten eltern, es sei den man hat ne UST ID Nummer dann entfallen dei 17,5 % und man muß dann "nur " die 16% deutsche Mwst hier beim finanzamt abführen
Kann ich ihrgend wie so eine UST ID Nummer beantragen oder ist das ein ding der unmöglichkeit? :gruebel:
klar kannst du eine Uumsatzsteuer ID beantragen , melde ein gewerbe an wende dich an die bundesfinanz irgendwas in saarlouis führe schon Buchhaltung usw usw also eigentlich eher für ne privatperson nicht möglich
Am besten ist es wenn du über nen Händler bestellst dann sparst du da denk ich ne menge Geld. Hab ich selber auch gemacht und du hast nicht so die rennerei.
stimmt so fast die Nummer war fuer die Papiere und die Gruenen... da muss ja was zum Nachschlagen und Vergleichen dran sein. Abmessungen wuerden wohl auch gehen...
Machen das nur speziele händler oder kann ich da zu jedem Ford Händler? Das mit dem gewerbe anmelden ist ja keine schlechte gedanke, mach ich mich halt selbstständig.:gruebel: Hätte ich wider arbeit.
na bei Ford-Haendlern wirst du kaum Glueck haben, es sei denn, es handelt sich bei den Teilen um oiriginale Ford-Teile. Importieren kann so Teile dir eigentlich jeder Haendler, aber: - es machen nicht alle - und nicht alle bekommen die Haendlerkonditionen, so dass sich das auch manchmal nicht lohnt. Du koenntest ja mal bei Sven B (car-solutions-nrw.de) oder bei Velmont (veltuning.de) nachfragen.
Zwischen 40,-- und einigen Millionen Euro Soll heisen voher hin fahren und Infomieren und dan schauen ob Tüv oder Dekra oder sonst so ein Verein.
Ja klar... Bei Scheinwerfern z.B. brauchst ein Lichttechnisches Gutachten... das wird teuer... Auspuff ohne Papiere braucht lautstärkemessung im Stand, unter Last und im Fahrbetrieb... auch teuer