Teileverwertung 87er xr2

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Claudio87er.xr2, 23. Juli 2013.

  1. hallo Fiesta-freunde da ich im 0ktober 2012 meinen 87er xr2 in die Büsche gesetzt habe:sad:.Nach einem doppelten Überschlag haben wir die Karrosse ausgeschlachtet.Ich biete nun alle Teile an.Die komplette Bremsanlage,LiMa,Anlasser,Motor,Getriebe mit nagelneuer Kupplung(war einen Monat eingebaut bis zum Unfall),Seitenverbreiterungen mit leichten Unfallmacken,die komplette innen Ausstattung( Ghia),rechte hi.Seitenscheibe(getönt) Heckscheibe(getönt) mit aufsetzbarer Heckjalusie,13 zoll Alu´s von ATS,Koni-fahrwerk der re.hin.stoßdämpfer müsste gerichtet werden(kolbenstange krumm duch den Unfall) original Federn und Tieferlegung 20mm/20mm (aus England keine ABE),komplettes Kühlersystem,Heckwischer,original.Beleuchtung front und heck +rot-weiße Heckleuchten mit E-Prüfstempel,Fächerkrümmer von ANSA (auch keine ABE)Original Auspuff,Ghia-cockpit,orig.Lenkrad mit Schalter. So lebt mein Fiesta in euren Lieblingen weiter.
     
  2. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Hi,

    schade um dein Auto. Hast die falsche Unterkategorie erwischt. Hier gehts zum "Teilemarkt":

    Teilemarkt Verkauf
     
  3. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Hallo, ich bräuchte die vordere Stoßstange mit Ecken und die Abdeckung vom Abschlepphaken vorne unten.
    Der Fächerkrümmer und der Auspuff.

    Mehr über PN

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
  4. lisal

    lisal Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstorf, Germany
    ich hätte interesse am fahrwerk.. schreib bitte an pn..
    gruß lisal
     
  5. TS
    Claudio87er.xr2

    Claudio87er.xr2 Gast

    Danke versuche es über den Link